„Wenn sie dieses Seminar weiterempfehlen würden, wie würde ihre Empfehlung lauten?“

Feedbacks aus allen vier Seminaren, die im August 2014 stattgefunden haben


Sehr empfehlenswert für jeden Psychotherapeuten und für alle Erfahrungsstufen (Anfänger bis Erfahrene).

Sehr gute Organisation, unkompliziertes Anmeldungsprozedere, top Unterlagen. Insgesamt sehr zufriedenstellend, inhaltlich wie organisatorisch.

Sehr motivierende, gut fundierte und menschliche Fortbildung, die mich als Paartherapeut bekräftigt, die Verachtung bei Paarkonflikten konstruktiv anzugehen und Paaren die Grundlagen für eine erfüllende Beziehung zu vermitteln.

Elementare Erkenntnisse in Bezug auf die Beziehungsgestaltung bzw. auf die Wirkung von Aktion & Reaktion. Ein Muss für jeden Berater / Therapeuten und genauso für Beziehungswillige. Habe hilfreiche Einsichten gewonnen, merci.

Faszinierender und sehr effizienter Ansatz. Elemente daraus können auch gut in kürzeren Therapien verwendet werden.

Auch für Einzeltherapeuten gut. Bestätigend, ermutigend, praktische anwendbare Methode.

Neuer Ansatz in der Paartherapie basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Besonders an diesem Ansatz ist die therapeutische Haltung, die Umsetzung der Ergebnisse der Hirnforschung und die Rekonditionierung des Gehirns.

Gute Theorie. Klare Begründung. Präzis, nachvollziehbar. Gute menschenfreundliche Art, respektvoll mit Klienten.

Zentral wichtig, pragmatisch, emotionsbezogen. Nach neuesten Erkenntnissen.

Für BeraterInnen, die mit Paaren arbeiten, absolut empfehlenswert, weil neueste Forschungen in der Neurobiologie berücksichtigt & betont werden.

Dieses Seminar zeigte mir im Detail einen neuen Weg, auf dem eine Beziehung mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich funktionieren wird.

Sehr relevante Information zur Paardynamik.

Es inspiriert die eigene Arbeit zu überdenken und zu erweitern. Man bekommt viel über die Hirnforschungen und die Empfehlungen daraus für die Paartherapie erzählt und beschrieben.

Es ist wirklich ein gutes, praxis-bezogenes Seminar.

Eine griffige Methode, um Paarberatungen mal anders anzugehen als gewohnt.

Ich habe schon verschiedene Bekannte auf meiner Liste, denen ich das Seminar wärmstens empfehlen werde.