Auswertung der Feedbackbögen des Seminars

„Die Macht der Bindung in der Paarbeziehung“

vom 21.4.2015 im Hotel Kreuz in Bern

 

 

 

JJ

J

K

 

L

 

1.

Der Inhalt der Veranstaltung erfüllte meine Erwartung, die aufgrund der Ankündigung bei mir geweckt wurde

8

6

2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.

Ich habe umfassende Informationen erhalten

8

 

 

7

1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3.

Das Thema Bindung hilft mir neue Zusammenhänge in meinem bestehenden Wissen zu erstellen

10

 

 

4

2

 

 

 

Kommentare zum Seminar

  • Interessante Filmbeispiele. Es war spannend, unterschiedliche Bindungsstile bei Erwachsenen zu sehen.

  • Ich habe aus der Bindungstheorie neue Erkenntnisse für die Paarberatung gewonnen.

  • Die Handouts sind sehr hilfreich.

  • Grosse Fülle von praxisnahen Informationen, die gut in die therapeutische Arbeit integriert werden können, auch im Einzelsetting.

  • Gute Videos.

  • Gute Organisation, gute Unterlagen.

  • Sehr sympathische, angenehm-bodenständige Art / Seminarleiter angenehme Art und engagiert.

  • Sehr wichtiges Thema, das mehr Bewusstwerdung verdient.

  • Die Videos waren sehr anschaulich und hilfreich.