Kosten und Konditionen

 

 

Anpassung der Ausschreibung wegen Corona 

Prof. Atkinson hat sich entschieden, die Reise aus den USA in die Schweiz nicht anzutreten. 

Das Seminar wird deshalb durch Filip Pavlinec Waber, eidg. anerk. Psychotherapeut, durchgeführt.

Damit die soziale Distanz eingehalten werden kann, wurde für das Seminar einen grossen Saal gemietet (170 Quadratmeter, über 6m Raumhöhe). Dadurch werden sich allerdings auch die Seminarkosten erhöhen – wir rechnen mit 30.- bis 70.- pro Person. 

 

Seminar zur „Pragmatic Experiential Method“ nach Prof. Brent J. Atkinson 

7.-8.9.2020 Grundlagenseminar und Workshop

 

Kosten: Grundlagenseminar 2 Tage: 480 SFr. plus coronabedingte Zusatzkosten für den grösseren Raum von ca. 30.-  bis 70.- pro Person.

In den Kosten inbegriffen sind: Seminarkosten, ausführliche Seminarunterlagen, Pausenverpflegung (vormittags ca. 10h30, nachmittags ca. 15h30).

 

Kurzfristige Anmeldungen: Bei Anmeldungen, die 14 Tage oder weniger vor Kursbeginn eingehen, wird ein Zuschlag von 50.- erhoben.

 

Absage des Seminars: Die Durchführung des Seminars ist abhängig von der Zahl der Teilnehmenden. Bei zu tiefer Teilnehmerzahl kann das Seminar abgesagt werden. In dem Fall würde die einbezahlte Seminargebühr zurückerstattet.

 

Schweigepflicht: Die Teilnehmenden unterstehen zeitlich unbegrenzt und gegenüber jedermann dem Berufsgeheimnis. Dies ist insbesondere bezüglich der im Seminar gezeigten Therapievideos zu beachten.

 

Abmeldung: Abmeldungen müssen schriftlich (z.B. per Mail) erfolgen.

Bei einer Abmeldung, die 28 Tage oder mehr vor dem Seminarbeginn bei mir eingeht, wird eine administrative Gebühr von 50.- erhoben. Bei einer Abmeldung, die 27 Tage oder weniger vor dem Seminarbeginn bei mir eingeht, wird der gesamt Betrag geschuldet.

 

Annulationskostenversicherung:  Ich empfehle den Abschluss  einer Annulationskostenversicherung für Fortbildungen. Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist Folgende: 

 

www.allianz-assistance.ch. Dann auf «Annullationsversicherung» klicken.

 

Danach auf «Angebot erstellen» klicken. Danach auf «Annulierung: Unterkunft und Fortbildung» klicken.