Kosten und Konditionen

 

 

 

Diese Seite wird bald aktualisiert

 

Entwicklung Beziehungsfördernder Gewohnheiten

Forschungs- und achtsamkeitsbasierte Methoden in der Paartherapie

Mi-Do 5.-6.5.2021 Grundlagenseminar und Workshop

Einführung in theoretische Konzepte und praktische Anwendung

Pragmatisch Erfahrungsorientierte Methode (PEM) nach Prof. B. Atkinson

 

Kosten: Grundlagenseminar 2 Tage: 

Eventuell coronabedingte Zusatzkosten für den grösseren Raum von ca. 30.-  bis 70.- pro Person.

In den Kosten inbegriffen sind: Seminarkosten, ausführliche Seminarunterlagen, Pausenverpflegung (vormittags ca. 10h30, nachmittags ca. 15h30).

 

 

Vertiefungsseminar 5 Tage

Daten Block 1, Dauer 3 Tage: Do-Sa 2.-4.9.2021

Daten Block 2, Dauer 2 Tage: Di-Mi 16.-17.11.2021

Teilnehmerzahl: 12-16.

 

 

Kurzfristige Anmeldungen: Bei Anmeldungen, die 14 Tage oder weniger vor Kursbeginn eingehen, wird ein Zuschlag von 50.- erhoben.

 

Absage des Seminars: Die Durchführung des Seminars ist abhängig von der Zahl der Teilnehmenden. Bei zu tiefer Teilnehmerzahl kann das Seminar abgesagt werden. In dem Fall würde die einbezahlte Seminargebühr zurückerstattet.

 

Schweigepflicht: Die Teilnehmenden unterstehen zeitlich unbegrenzt und gegenüber jedermann dem Berufsgeheimnis. Dies ist insbesondere bezüglich der im Seminar gezeigten Therapievideos zu beachten.

 

Abmeldung: Abmeldungen müssen schriftlich (z.B. per Mail) erfolgen.

Bei einer Abmeldung, die 28 Tage oder mehr vor dem Seminarbeginn bei mir eingeht, wird eine administrative Gebühr von 50.- erhoben. Bei einer Abmeldung, die 27 Tage oder weniger vor dem Seminarbeginn bei mir eingeht, wird der gesamt Betrag geschuldet.

 

Annulationskostenversicherung:  Ich empfehle den Abschluss  einer Annulationskostenversicherung für Fortbildungen. Die einzige mir bekannte Möglichkeit ist Folgende: 

 

www.allianz-assistance.ch. Dann auf «Annullationsversicherung» klicken.

 

Danach auf «Angebot erstellen» klicken. Danach auf «Annulierung: Unterkunft und Fortbildung» klicken.